Informationen

Termine nach Vereinbarung

 

Die Mobile Massage

Dank meiner zusammenklappbaren Massageliege komme ich auf Wunsch (in der Umgebung von Liestal) auch  zu Ihnen nach Hause. Diese Dienstleistung bringt kein Aufpreis mit sich, ist aber erst ab mindestens einer Stunde Massage möglich. Vielleicht hat Ihre ganze Familie eine Massage nötig?

Massage auf dem Arbeitsplatz

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine Massage während der Arbeitspause die Leistungsfähigkeit und das Konzentrationsvermögen verbessert. Sehr empfehlenswert z.B. die Indische Kopfmassage, Dauer 30 Minuten. Eine regelmässige Massage wirkt stressabbauend, macht glücklich und zufrieden.

Wer etwas Gutes für das Arbeitsklima und seine Angestellten machen möchte, engagiert mich als Masseurin. Gerne unterbreite ich  hierfür Sonderkonditionen.

Krankenkassenanerkennung

Im Rahmen der Zusatzversicherungen von EMR und ASCA registrierten Krankenkassen (www.emr.ch und www.asca.ch) bin ich für die Klassische Massage, manuelle Lymphdrainage und für die Fussreflexzonenmassage anerkannt.

Alle Krankenversicherungen haben aber ihre eigenen Bestimmungen. Es ist daher sinnvoll, vor einer Behandlung mit der eigenen Krankenkasse abzuklären, welche Therapien vergütet werden.